Darsteller: Donald Sutherland,
Brooke Adams,
Jeff Goldblum,
Veronica Cartwright,
Leonard Nimoy,
Art Hindle
u.a.
San Francisco wird von tückischen Lebewesen heimgesucht. Sie zerstören die Psyche und fressen den Körper. Ihr grausamer Terror breitet sich unaufhaltsam aus. Der Gesundheitsforscher Matthew Bennell erkennt als erster: Eine tödliche Saat aus dem All bedroht alles Leben auf der Erde...
Ein echt starker Film. Tolle Mischung aus Horror und Sci-Fi, eine brilliante Besetzung, Spannung pur. Einfach nur SUPER!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bud the CHUD: 23.09.2009 15:36.
Aber Chucky, der Film ist ja noch aus den 70ern, den kann man sogar noch von Beta oder Video2000 nicht nur von VHS her kennen. Aber du hast recht, da war der Donald Sutherland noch jung...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bud the CHUD: 23.09.2009 22:36.
Ich habe den auch nur als TVRip, aber ich verstehe dich sehr gut, ich kann mir den Film auch immer wieder anschauen... der verliert nie an Atraktivität und Spannung (nun ja, es sei denn, man schaut ihn sich ams elben Tag 3 mal hintereinander an)